Schulz Elektrotechnik

Elektroinstallation, Gebäudeautomatisierung, Photovoltaik und Netzwerktechnik aus Heilbronn

Ein neues Unternehmen online zu präsentieren ist immer eine spannende Aufgabe. Wir haben die Grundlage dafür gelegt, dass das Unternehmen online von den passenden Kunden gefunden und Professionell präsentiert wird.

Heiche Automation Referenz

Heiche Automation

Steuerungsbau, Prototypenbau und Sondermaschinen aus dem Raum Heilbronn

Um die Grundlage für funktionierendes Onlinemarketing des Unternehmens zu legen musst eine moderne Website erstellt werden. Die Firmenhomepage präsentiert die Werte & Qualität des Unternehmens und garantiert so eine optimale Außendarstellung.

Heiche Automation Referenz

DILICOman

Digitaler Whistleblowing- und Compliance-Service für mittelständische Unternehmen

Der Dienstleister DILICOman bekam einen schlichten, seriösen und benutzerfreundlichen Internetauftritt. Wichtig war dabei, dass der Ablauf der Compliance Dienstleistung übersichtlich und verständlich dargestellt wird. Die Möglichkeit, die Dienstleistung online zu buchen, erleichtert die Verwaltung und das Gewinnen von neuen Kunden

Missio-Cross-Challenge-Referenz-resize[1]

Missio Cross Challenge

Sponsorenlauf für einen guten Zweck

Für die Website der Missio Cross Challenge war es wichtig, dass auf den ersten Blick erkennbar ist, dass es sich um keinen gewöhnlichen Lauf handelt. Ziel des Laufs ist es für jeden Läufer Spenden zu sammeln, die dann für einen guten Zweck nach Malawi gespendet werden.

Unverpackt-Reinwald-Referenz-resize[1]

Unverpackt Reinwald

Verkauf von verpackungslosen Lebensmitteln, Drogerieartikeln und Non-Food Produkte.

Zur Eröffnung des Einkaufladens Unverpackt Reinwald war eine moderne und einladende Webseite notwendig. Die Möglichkeit des verpackungslosen Einkaufens ist noch relativ neu. Deshalb war es wichtig, den Ablauf eines Einkaufs unkompliziert darzustellen.

Sven Bach Referenz

Sven Bach Dienstleistung

Handwerker im Bereich Trockenbau, Renovierung und Abriss.

Eine schlichte und professionelle Webseite, die die angebotenen Dienstleistungen und Werte des Handwerksunternehmens präsentiert.

Schillerschule Mannheim Referenz

Schillerschule Mannheim

Grundschule in Mannheim

Die Schillerschule Mannheim ist mit einer zweiten Grundschule zu einer Schule mit  2 Standorten fusioniert. Diese Umstrukturierung wurde genutzt, um den Onlineauftritt der Schule modern zu überarbeiten. Wichtig war dabei, dass die Eltern über ein Schnellzugriffmenü alle wichtigen Links ohne suchen zu müssen erreichen können.

UVV Plus Referenz

UVVPLUS Safety Management GmbH

Dienstleistungsunternehmen für Arbeitssicherheit, Schulungern und Prüfservice.

Gestaltung einer modernen, responsiven Webseite mit der Möglichkeit der Verwaltung der eigenen Webinhalte.
Ziel war es, das Anmelden zu den Schulungen zu digitalisieren. Termine für die angebotenen Schulungen sind online buchbar und können komplett selbstständig verwaltet werden.

Eduard Popp Referenz

Eduard Popp

Deutscher Ringer und Olympiateilnehmer

Redesign und Modernisierung der Webseite sowie mobile Optimierung. Ziel war es Popp als Sportler und als Mensch authentisch vorzustellen.

Steel Art Referenz

Steel Art Design

Handgefertigte Feuerschalen Made in Germany.

Eine schlichte und professionelle Webseite, die es ermmöglicht, die angebotenen Feuerschalen über Amazon oder PayPal zu bestellen.

Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen!

Du möchtest dein Unternehmen sichtbar machen und neue Kunden erreichen? Du willst eine neue Homepage für dein Unternehmen und bist noch auf der Suche nach einem Webdesigner, der zu dir passt?
Sende uns jetzt eine Anfrage, dann besprechen wir deine Anforderungen und Ziele.